Über uns

„Lüster & Laster“ – eine interessante Kombination. Wie kam es zu der Idee?

Seit vielen Jahren fertigen wir maßgenaue Möbel und erarbeiten hierzu komplette Einrichtungskonzepte für unsere Kunden. Wir wissen, dass ihnen oft die Zeit fehlt und manchmal auch die richtige Idee für die Vollendung.

Wir haben aber immer wieder festgestellt, dass es oft gar nicht so einfach ist, etwas Schönes, etwas Besonderes und dann auch noch etwas Passendes zu finden. Und so entstand diese Idee: Wir kümmern uns mehr um das schöne „Zubehör“.

Zu einer geschmackvollen Inneneinrichtung gehören für uns die richtigen  Lampen, auch Lüster genannt, und die vielen anderen unverzichtbaren Dinge, wie Kissen, Tapeten, Vasen, Blumentöpfe, Gartendekorationen und was es sonst noch alles so gibt, manchmal  völlig überflüssig, aber schön und deshalb eindeutig als LASTER zu bezeichnen.

Unser Anspruch ist mal das Besondere, mal das Andere, manchmal auch das ganz Normale, aber komplettiert zu einer schönen Einheit.

Wir stehen ganz am Anfang. Wir werden vielfältiger, besser und vor allem schneller. Versprochen!