Kaminholzregale & Zeitungsständer

dekorative-kleinmöbel  

Ein Kamin ist etwas Wunderbares. Damit er aber auch schnell zum Einsatz kommen kann, sollte immer ein Vorrat an Brennholz vorhanden sein. In einem Kaminholzregal oder Kaminholzunterstand ist es bestens aufgehoben. Unsere Kaminholzregale punkten aber nicht nur mit ihren praktischen Eigenschaften, sondern sehen vor allem edel aus. Aus Leder, Alu und Holz gefertigt, sind sie nicht nur Nutz-, sondern wahre Deko-Objekte und stellen eine sehr stillvolle Art der Aufbewahrung dar. Auch sind sie mit ihren wasserabweisenden und einfach zu reinigenden Oberflächen sehr langlebig. Sehr praktisch: Viele unserer Kaminholzregale können auch als Zeitschriftenhalter genutzt werden und lassen sich sogar als Bücherregal oder Beistelltisch nutzen. Soll es doch lieber ein klassischer Zeitungsständer oder Beistelltisch werden? Auch diese Produkte finden Sie bei uns.