Retoure

Retoure



Wir sind stets bemüht, die von Ihnen bestellte Ware umgehend und in einwandfreier Qualität zu Ihnen zu bringen. Um diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, kontrollieren wir unsere Produkte gründlich vor dem Versand und verpacken sie besonders sorgfältig. Sollten Sie trotz alledem einmal einen Grund zur Beanstandung haben, entschuldigen wir uns hiermit in aller Form für diese unangenehme Erfahrung!


1. Widerrufen Sie Ihre Bestellung unter Angabe Ihrer Bestellnummer fristgemäß schriftlich über unser Kontaktformular. Sie erhalten ein Rücksendeetikett via E-Mail.* **

2. Verpacken Sie die Ware ebenso sorgfältig, wie Sie diese von uns erhalten haben um Transsportschäden möglichst auszuschließen. Nutzen Sie dazu am besten den von uns erhaltenen Karton sowie das Verpackungsmaterial.

3. Kleben sie den Karton fest mittels Paketklebeband zu und bringen Sie das von uns erhaltene Rücksendeetikett gut sichtbar auf dem Karton an.

4. Bringen Sie das Paket zu einem geeigneten Paketshop Ihrer Wahl.


*  Sollte der Grund für Ihre Rücksendung eine Beschädigung sein, bitten wir Sie Ihrem Widerruf sowohl Bilder der beschädigten Ware als auch des Kartons beizufügen.

** Bitte beachten Sie, dass wir kostenfreie Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands anbieten können. Außerhalb Deutschlands setzen Sie sich bitte dennoch mit uns in Verbindung und senden Ihre Retouren sorgfältig verpackt an folgende Adresse:

Lüster & Laster Lager
Sommerswalder Chaussee 7
16727 Oberkrämer


Hinweis: Um unsere Ware stets in einwandfreiem Zustand zu Ihnen zu transportieren, macht es die Beschaffenheit unserer Produkte mitunter erforderlich, dass wir diese mittels eines geeigneten Spediteurs an Sie senden. Sollten Sie in einem solchen Fall äußere Mängel an der Sendung feststellen, zeigen Sie diese unverzüglich beim Spediteur an. Setzen Sie sich anschließend bitte mit uns in Verbindung um das weitere Vorgehen zu klären.